Abgehängt

Vorsicht, Jammerei!

Dieser Artikel könnte als „Jammerei“ missverstanden werden. Und ja, der Zustand des Landes und seiner Menschen bewegt mich sehr. Ich kann und möchte die hier beschriebenen Zustände nicht gleichgültig und kommentarlos hinnehmen.

Ein Jammern und Klagen allein ist aber keine Lösung. Es reicht auch nicht, eine Partei xyz zu wählen im Glauben, dann würde sich alles schon irgendwie richten. Wir sind alle für unser Land, unsere Kultur, unser eigenes Glück und das Glück seiner Bewohner mitverantwortlich. Diese Eigenverantwortung lässt sich nicht übertragen.

Überlegen Sie, was Sie ganz konkret selbst tun können, um eine Verbesserung und Veränderung zu bewirken. Was ich tue, finden Sie unter „Lösungen“.


Wer mit offenen Augen im Internet unterwegs ist, sieht inzwischen nahezu täglich, wie „abgehängt“ und bestenfalls noch belächelt Angelas neues Deutschland inzwischen ist. Zumindest meine ich, das zu sehen.

Ein krasses Beispiel ist die Veranstaltung der aufstrebenden chinesischen Blockchain-Systemplattform „NEO“ in den nächsten Tagen. Die „NEO European-Tour“ startet am Samstag in Amsterdam, angekündigt als „EUROPE’S BIGGEST EVER NEO EVENT“.

Amsterdam ist dann natürlich auch Ziel vieler technikbegeisterter Europäer, US-Amerikaner und Asiaten, zahlreiche Neuigkeiten werden dort der Weltöffentlichkeit präsentiert. Weiter geht es in den folgenden Tagen nach Lissabon, Madrid, Paris, Wien und Zürich.

Abstellgleis

Was fällt Ihnen daran auf? Richtig, Angelas bunter Vielvölkerstaat ist der aufstrebenden Technologiebranche und den Chinesen inzwischen nicht einmal einen Besuch wert – außer Kopfschütteln hat man für die „Crazy Germans“ höchstens noch Mitleid übrig – nach den letzten Wahlen oft nicht einmal mehr das.

Leute, das ist die Realität! So desaströs sieht es tatsächlich aus, egal, welche Durchhaltepropaganda die GEZ-Sender und die Betonköpfe in den Parteizentralen verbreiten.

Unser Land wurde und wird weiter in wirklich jeder Beziehung heruntergewirtschaftet, wir sind schon lange vom fahrenden Zug der innovativen Volkswirtschaften abgehängt und rollen noch auf einem Abstellgleis etwas aus.

Die Zukunft ist jetzt

Aber alles lässt sich nicht auf die Politik abwälzen, damit machen wir es uns zu einfach. Erstens hätten wir die verbitterte Frau und die verknöcherten Blockparteien am 24. September 2017 ja endlich abwählen können und zweitens steht es jedem Deutschen offen, statt Verblödungs- und GEZ-TV zu schauen, sich im Internet und mittels alternativer Medien über neue Technologien und andere Sichtweisen zu informieren.

Man muss kein Prophet sein um zu erkennen, dass auch diese Entwicklung – wie schon der Euro, die offenen Grenzen, die desaströse Energiepolitik, der Verfall der Infrastruktur, die gewollte Entwurzelung und Verteufelung von Heimat, deutscher Sprache und Kultur, die Maximalbesteuerung, die immer stärker wachsenden Bürokratie und insbesondere die linksgrün-sozialistische Denkweise vieler unserer Mitmenschen hierzulande – fatale Auswirkungen auf unsere Zukunft haben wird.

Querverweis: Burka statt Blockchain

WEITERFÜHRENDE LINKS

Wie das Geldsystem funktioniert Lösungen

Kommentar schreiben

Aufgrund neuer rechtlicher Bestimmungen habe ich die Kommentarfunktion meines Blogs deaktiviert und muss Sie zukünftig bitten, eventuelle Kommentare per Email an kontakt [at] christianka.de zu senden. Alle früher abgegebenen Kommentare wurden im April 2018 komplett gelöscht.