Antikommunistische Aktion


Durch ein Video von UNBLOGD bin ich auf die Antikommunistische Aktion aufmerksam geworden, die Webseite stellt Material für den friedlichen Widerstand gegen die linke Einheitsfront zur Verfügung.

Wir verschreiben uns dem Kampf und Aufmarsch gegen die universalistischste, anti-freiheitlichste und totalitärste Ideologie, die das Licht dieser Erde jemals erblickt hat und tragen diesen an jeden nur erdenklichen Ort. Es ist ein Kampf gegen jene Idee, die nun seit nunmehr 180 Jahren eine, mit nichts bisher da gewesenem vergleichbare, Schneise an Armut, Zerstörung, Krieg, Tot und Verderb durch die Weltgeschichte zieht.
(Zitat aus der Unterseite „Unsere Mission“)

Es tut sich was im Land, erfrischend. Ich mache mit!

WEITERFÜHRENDE LINKS

Wie das Geldsystem funktioniert Lösungen

Kommentar schreiben

Aufgrund neuer rechtlicher Bestimmungen habe ich die Kommentarfunktion meines Blogs deaktiviert und muss Sie zukünftig bitten, eventuelle Kommentare per Email an kontakt [at] christianka.de zu senden. Alle früher abgegebenen Kommentare wurden im April 2018 komplett gelöscht.