Der Teufelskreis des Sozialismus

Der Teufelskreis des Sozialismus

WEITERFÜHRENDE LINKS

Wie das Geldsystem funktioniert Lösungen

GLR am 12. September 2017 um 12:21 Uhr

Eines von vielen Beispielen, wie Konzepte von der Gesellschaft und Konzepte von menschlichem Verhalten an der Realität zerschellen. Aber die wenigsten verstehen, daß es sich hierbei um einen fundamentalen Irrtum handelt, nicht nur um den einer bestimmten Ideologie oder Weltanschauung.

Christian KA am 12. September 2017 um 13:00 Uhr

Dem stimme ich zu. Allerdings wäre schon viel gewonnen, wenn die Menschen erst einmal den Irrtum der sozialistischen Ideologie erkennen würden – gerade jetzt im Wahlkampf, wo man wieder Gerechtigkeits-Phrasen, Lenin, Che Guevara und Hammer und Sichel auf den Plakaten sieht.

Ich hatte dieses Bild gestaltet, da es den verrückten (und für viele tödlichen) Kreislauf des Sozialismus nach dem Motto „ein Bild sagt mehr als 1000 Worte“ sehr schön verdeutlicht.

Kommentar schreiben