Ein schwarzer Tag für Deutschland

Das aufgewachte, heimatliebende und nicht linksverstrahlte Deutschland trauert. Heute wird Angela erneut zur Kanzlerin der BRD gewählt, der Albtraum geht also weiter. Wie schon der 22. November 2005 ist dieser Mittwoch ein schwarzer Tag für uns, unser Land und ganz Europa – so wird es nach Ansicht vieler und auch nach meiner Ansicht später einmal in den Geschichtsbüchern stehen.

2005 hätten die Deutschen schlechterdings wissen können, was auf sie zukommt. Am 24. September 2017 hätten sie es wissen können und müssen. Was nun folgt, wird nicht nur auf Angela als Person, sondern auf uns als Volk zurückfallen.

Wahrlich ein schwarzer Tag für Deutschland.

WEITERFÜHRENDE LINKS

Wie das Geldsystem funktioniert Lösungen

Kommentar schreiben

Aufgrund neuer rechtlicher Bestimmungen habe ich die Kommentarfunktion meines Blogs deaktiviert und muss Sie zukünftig bitten, eventuelle Kommentare per Email an kontakt [at] christianka.de zu senden. Alle früher abgegebenen Kommentare wurden im April 2018 komplett gelöscht.