Geschichten vom Aufwachen 4

Die Lust der deutschen am eigenen Niedergang, WTF! Youtube, ca. 29 Minuten.

Kommentar

Als ich am Samstag zufällig über dieses Video stolperte, bin ich fast vom Sockel gefallen. Wieder mal musste ich einige geliebte Vorurteile über Bord werfen.

Bisher dachte ich, die ganzen Youtuber, die im Markt der Kryptowährungen (besser: im Blockchain-Markt) unterwegs sind, haben nur die Technik im Kopf. Ich dachte, der verheerende Zustand unseres Landes ist ihnen nicht bewusst und die katastrophale Politik, die auch ihre persönliche Zukunft gefährdet, interessiert sie wenig bis gar nicht.

Bisher dachte ich, diese jungen Leute sind sämtlich von den sogenannten „Bildungseinrichtungen“ und Einheitsmedien völlig linksverstrahlt und gehirngewaschen.

Der Videomacher Manuel Seyd hat mich eines besseren belehrt. Herzerfrischend war es gestern für mich, ihm bei seinen Äußerungen zur desaströse Politik in Angelas neuem Deutschland zuzuhören – mit einem solchen Video aus dieser Ecke hätte ich nicht gerechnet. Er scheint wirklich eine Menge verstanden zu haben und ist offenbar weitgehend „aufgewacht“.

Respekt, Herr Syed für den Mut, das alles so offen anzusprechen. Respekt dafür, die Hypnose schon in so jungen Jahren durchschaut und überwunden zu haben.

WEITERFÜHRENDE LINKS

Wie das Geldsystem funktioniert Lösungen

Kommentar schreiben

Wegen komplett sinnfreien, aber nervigen SPAM-Attacken musste ich den Kommentarbereich vorübergehend deaktivieren, ich bitte um Verständnis.