GEZ-Jungbrunnen ausgetrocknet

Betrifft: Die traurige Bilanz des Jugendnetzwerks von ARD und ZDF

Kommentar

We told you so, siehe meinen Artikel „Der GEZ-Jungbrunnen“ vom 02. Oktober 2016. Ich zitiere mich selbst:

Möglicherweise wird das „Angebot“ auch bald wieder eingestellt – spätestens aber dann, wenn sich die GEZ-Greise bei ihrem Bad im Jungbrunnen wieder einmal völlig blamiert haben und eine Menge Zwangsgebührenkohle sinnlos verballert wurde.

So ist das mit dem sozialistischen Denken, es funktioniert nur mit Zwang und scheitert immer an der Realität. Ich sage heute voraus, dass man jetzt nochmal mit viel Geld und völlig erfolglos versuchen wird, das Steuer rumzureißen, schließlich wird das Format dann eingestellt.

WEITERFÜHRENDE LINKS

Wie das Geldsystem funktioniert Lösungen

Kommentar schreiben