Links

Auf dieser Seite empfehle ich Webseiten, welche die hier angesprochenen Themen weiter behandeln und vertiefen. Ein Besuch dieser Seiten lohnt sich.

Goldschmied Fabian

Sehenswertes Video, welches das herrschende Geldsystem und die damit verbundenen Probleme leicht verständlich erklärt:

Wir Selbst

Youtube-Kanal mit zahlreichen hochqualitativen Videos (meist gesprochene Texte) zum Thema Deutschland, Patriotismus und Widerstand gegen die Zerstörung unserer Heimat. Jedes einzelne Video ist das Zuhören wert.

https://www.youtube.com/channel/UCzLP8iJkxC9kLDL22GYrCYw

Gesprächsreihe „Tagesenergie“

Interessante und für mich wohltuende Gesprächsreihe, Alexander Wagandt und Jo Conrad analysieren aktuelle Ereignisse und Berichte. Die esoterische Komponente blende ich dabei einfach aus.

https://www.youtube.com/user/Blank3372408/videos

reschke.de

Videoreihen über das Schuld- bzw. Falschgeldsystem von Gerd-Lothar Reschke: FALSCHGELDSYSTEM (EINFÜHRUNG).
Siehe hierzu auch meine Einschätzung der Arbeit von Gerd-Lothar Reschke.

Ingo Schmidt

Youtube-Kanal von Ingo Schmidt mit zahlreichen Videos gelesener Texte zu den Themen Liberalismus, Geldsystem etc.
https://www.youtube.com/channel/UCs3LAKy-fobvJPKk38VMYAA

Bernd Senf

Youtube-Kanal von Bernd Senf mit Videos u.a. zum herrschenden Geldsystem
https://www.youtube.com/user/BerndSenf
Siehe hierzu auch meine Einschätzung der Arbeit von Bernd Senf.

stop-bargeldverbot.de, pro-bargeld.com

Zur Freiheit gehört auch das Bargeld. Diese zwei Webseiten bieten nähere Informationen, Videos etc. zum Thema. Thorsten Schulte (der „Silberjunge“) ist Vorsitzender des Vereins Pro Bargeld – Pro Freiheit e.V..

http://stop-bargeldverbot.de und http://pro-bargeld.com/

USAWatchdog.com

Der investigative Korrespondent Greg Hunter, welcher viele Jahre u.a. auch für CNN gearbeitet hat, interviewt in seinem Youtube-Kanal zwei mal pro Woche interessante Wirtschafts- und Gesellschafts-Insider. Die allermeisten dieser Interviews würden wohl niemals in einem regulären TV-Programm ausgestrahlt, da hier unbeeinflusste Meinungen geboten und für manche unliebsame Themen angesprochen werden.

Schwerpunkte sind Wirtschaft, Politik, Banken und das Schuldgeldsystem, alles primär aus US-amerikanischer Sicht. Europa und speziell Deutschland kommen eher selten vor. Der Kanal ist eine Fundgrube für Menschen, die Englisch verstehen und Meinungen jenseits der Mainstream-Medien suchen.

https://www.youtube.com/user/usawatchdog/