Mein GEZ-freies TV-Programm

Eine höchst persönliche Auswahl an (nicht zwingend tagesaktuellen) Videos, die ich geschaut habe. Material der GEZ-Sender finden Sie hier garantiert nicht, Videos, die nicht dauerhaft verfügbar sind oder mir aus irgendeinem Grund nicht passen, nehme ich in diese Liste ebenfalls nicht auf.

Bitte beachten: Dadurch, dass ich diese Videos hier verlinke, kann nicht der Rückschluss getroffen werden, dass ich die dort vertretenen Ansichten empfehle, teile oder mir zueigen mache. Auf die Inhalte habe ich keinen Einfluss.

Ich kann aus zeitlichen Gründen die Videos nicht dauerhaft überwachen, d.h. diese können zwischenzeitlich vom Kanalbetreiber oder im Auftrag von Heiko & Anetta bereits wieder entfernt worden sein.

Donnerstag, 18. Januar 2018

Paul Joseph Watson: The Mass Brainwashing of Germany (Bericht, Youtube, ca. 6 Minuten)

Sonntag, 14. Januar 2018

Hagen Grell: Eine Islamisierung findet … statt (Meinung, Youtube, ca. 36 Minuten)

Donnerstag, 11. Januar 2018

(Letzte) Tagesenergie 111 (Nachrichtenüberblick, Youtube, ca. 47 Minuten)
Schrang-TV: Achtung – 500 Euro Belohnung – Whistleblower gesucht! (Youtube, ca. 13 Minuten)

Mittwoch, 10. Januar 2018

Emperor Caligula: Albtraum Integrationskurs (Bericht, Youtube, ca. 18 Minuten)

Sonntag, 07. Januar 2018

USA Watchdog: Gregory Mannarino – Deficits and Debt Will Explode Higher (Gespräch, Youtube, ca. 35 Minuten)

Samstag, 06. Januar 2018

UNBLOGD: Revolte der liberalen Konservativen – Unterstütze die wahren Alternativen! (Aufruf, Youtube, ca. 20 Minuten)

Freitag, 05. Januar 2018

Greg Hunter – Weekly News Wrap-Up 1.5.18 (Nachrichtenüberblick, Youtube, ca. 42 Minuten)

Donnerstag, 04. Januar 2018

Charles Krüger: Wie man sinnvolle Entscheidungen im Leben trifft (Youtube, ca. 30 Minuten)

Mittwoch, 03. Januar 2018

Schrang TV: GEZ – Drastische Beitragserhöhung in 2018? (Bericht, Youtube, ca. 12 Minuten)
UNBLOGD: Meine Abrechnung mit Linken – Keinen Bock auf Heuchler (Meinung, Youtube, ca. 23 Minuten)

Dienstag, 02. Januar 2018

Hagen Grell: 2017 – Was war das denn für ein Jahr?! – mit Gerhard Wisnewski, Jahresrückblick (Gespräch, Youtube, ca. 1 Stunde und 33 Minuten)

Montag, 01. Januar 2018

Emperor Caligula: Gedanken zum Jahresende – Gruppen und menschliche Abgründe (Meinung, Youtube, ca. 36 Minuten)

Archiv

Mein GEZ-freies TV-Programm 2017